ThetaHealing®

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und wir tun alles, um körperlich und geistig gesund zu bleiben. Aber was, wenn chronische Beschwerden trotz medizinischer Behandlung nicht verschwinden? Wenn wir das Gefühl haben, dass wir alle Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft haben, aber dennoch in Schmerzen und Unsicherheit leben? Dann kann der ernsthafte Gedanke an alternative Heilmethoden aufkommen. 

Eine dieser Methoden ist ThetaHealing. Diese innovative und ganzheitliche Therapiemethode geht davon aus, dass unser Weltbild aus Glaubenssätzen besteht, die wir für uns als Wahrheit manifestiert haben. Vielen dieser unbewussten Glaubenssätzen stehen wir jedoch selbst im Weg, da sie uns negativ beeinflussen können. Mit Hilfe von ThetaHealing können wir diese Glaubenssätze aufbrechen und neue, positivere programmieren, um langfristige Verbesserungen unserer körperlichen Beschwerden zu erreichen. 

Mit diesen Informationen möchten wir Ihnen die Vorteile von ThetaHealing genauer vorstellen und erklären, wie die Methode funktioniert und wie sie Ihre Gesundheit nachhaltig verbessern kann.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von der Welt und seinen Platz darin. Diese Vorstellung wird von Glaubenssätzen geprägt, die wir im Laufe unseres Lebens angenommen haben. Doch nicht immer sind diese Sätze wahr oder förderlich für uns. Vielleicht glauben wir, dass wir nicht gut genug sind oder dass wir immer Pech haben. Solche negativen Glaubenssätze können uns blockieren und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. 

Hier kommt ThetaHealing® ins Spiel: Durch diese Methode können wir unsere Glaubenssätze neu programmieren und uns von Blockaden befreien. Dabei werden durch spezielle Techniken die Gehirnwellen in den Theta-Zustand versetzt, der eine Art Türöffner zum Unterbewusstsein ist. Im Theta-Zustand können wir uns von alten Glaubenssätzen trennen und uns neue, positive Überzeugungen aneignen. 

Bei Seelenheilung bieten wir individuell angepasste ThetaHealing®-Sitzungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Klienten zugeschnitten sind. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden und unterstützen sie dabei, ihre körperlichen Beschwerden langfristig zu verbessern.

Wir hoffen, diese Informationen konnten dir ein besseres Verständnis für ThetaHealing® vermitteln und deine Neugierde geweckt haben. Die Technik könnte eine mögliche Alternative für dich sein, wenn du unter chronischen Beschwerden leidest, die trotz medizinischer Behandlung nicht verschwinden. 

ThetaHealing® kann helfen, alte Glaubenssätze zu identifizieren und zu ändern, um langfristige Verbesserungen deiner körperlichen Beschwerden zu erreichen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ThetaHealing® keine Ersatztherapie für medizinische Behandlungen ist. Es ist eine komplementäre Therapie, die zusammen mit anderen Behandlungen angewendet werden kann. 

Wenn du bereit bist, dich für eine Sitzung anzumelden oder weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur Seelenheilung zu unterstützen.

Kosten

CHF 150.- pro Stunde. Für jede weitere Viertelstunde werden CHF 35.- verrechnet.

Die Krankenkassen zahlen diese Therapien nicht. Immer mehr Krankenkassen übernehmen jedoch kulanterweise einen Kostenanteil gemäss Zusatzversicherung (VVG).


/angebot